Chris Hofer :: Profi-Fotograf und Kameramann
Geboren: 1. März in Salzburg (Austria)

„Fotografie ist meine Leidenschaft – dargestellt in lebendigen, bewegten und ausdrucksstarken Bildern.“
Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Fotograf, für namhafte Firmen und Organisationen, Privatpersonen und zahlreiche Printmedien tätig, beispielsweise – Salzburger Nachrichten, Salzburger Woche, News, Porsche Fahrer Magazin, Autorevue, Sportwoche. Selbstständig als Fotograf und Filmemacher seit 2005 und freiberufliche Pressefotografie seit 1992. Zusätzlich zu meiner fotografischen Praxis verfüge ich über eine 2-jährige Ausbildung an der Filmakademie Salzburg und Praxiserfahrung in TV-Reportage und Kameraführung bei Live- und TV-Produktionen.

Fotografie ist für mich mehr als nur eine sehr gute Fotoausrüstung zu besitzen. Es entscheidet der Blick und das Gespür für das Motiv, der richtige Moment, der optimale Standpunkt und das alles im richtigen Licht in Szene gesetzt.

Unsere Stärken – Ihr Vorteil:

Fotografie – Profi-Bilder – voller Leben, Dynamik und Schwung, gute Bildsprache, professionelle Bildbearbeitung
Film-/Videoproduktion – Erstellung hochwertiger Filme mit Filmästhetik und professioneller Nachbearbeitung, TV-Standard ist unser Mindestanspruch

Team
Bei Bedarf arbeiten wir bei Foto- und Filmaufträgen mit ausgewählten Partnern zusammen die unseren Qualitätsstandard erfüllen.

Geografischer Tätigkeitsbereich
Salzburg (Stadt und Land), Wien, Oberösterreich, Niederösterreich, Tirol, Kärnten, Bayern, Österreichweit, Weltweit