Bilder :: Gala Nacht des Sports 2015 Linz (Brucknerhaus)

Linz. 30.01.2015. Fußball-Legende Franz Beckenbauer und Skicross-Weltmeisterin Andrea Limbacher waren die Glanzlichter der 40. Gala-Nacht des Sports. Zahlreiche Promis aus Sport, Kultur, Wirtschaft und Politik waren dabei. Das Moderatoren-Duo Armin Assinger und Ex-Miss-Austria Sabine Lindorfer führten durch den Abend. Als Stargast der Gala-Nacht des Sports im Brucknerhaus in Linz stand die Fußball-Legende Franz Beckenbauer auf der Bühne und dieser erhielt eine besondere Auszeichnung. Die “Sports Life Medal Austria”, die die LIVA und die OÖNachrichten als Veranstalter der Gala heuer erstmals vergaben.
Fotos © Chris Hofer Fotografie & Film
(alle Rechte vorbehalten)

By |Categories: Featured, Reportage, Veranstaltungen|Tags: , |Kommentare deaktiviert für Bilder :: Gala Nacht des Sports 2015 Linz (Brucknerhaus)